Größentabelle

Diese Faserlasermarkiermaschine PL130 hat Flexibles Design, bequemer Druck Markierungsprozess: Durch das Verdampfen von Oberflächenmaterialien, um die tiefen Materialien auszusetzen, oder durch chemische und physikalische Änderungen von Oberflächenmaterialien, die durch leichte Energie verursacht werden"schnitzen" Spuren oder durch das Verbrennen einiger Materialien durch leichte Energie, um die erforderlichen Muster, Zeichen usw. zu zeigen. Diese Maschine kann Zahlen, chinesische Zeichen, englische Buchstaben, Grafikunterstützung automatische Codierung, Seriennummer, Batchnummer, Datums-Barcode, QR-Code drucken , Automatische Überspringenzahl usw.

Unterstützt mehrere Dateiformate

Faser-Laster-Markierungs-Maschinen-Unterstützung PLT, PCX, DXF, BMP und andere Dateien und verwenden direkt SHX, TTF-Bibliotheken. Unterstützt Barcode-Schriftart, automatische Seriennummer, Datum und Uhrzeit gemäß den Produktionsanforderungen.

Rote Lichtvorschau.

Das rote Licht erzeugt einen rechteckigen Rahmen, der deutlich den spezifischen Druckbereich anzeigt, so dass das, was Sie sehen, was Sie bekommen

 

Rotator anschließen

Die Faser-Rastmarkiermaschine kann mit einem Rotator verbunden werden, um zylindrische oder ARC-Objekte zu drucken, wodurch der Nutzungsbereich weiter ausgebaut wird

Rotlichtfokussierfunktion

Durch die visuelle Anpassung von rotem Licht kann die maximale Brennweite genau angeordnet sein, so dass der Laserstrahl den Maximalwert erreichen kann.

Hochwertiger Laser.& Hochgeschwindigkeits-Galvanometer

Die Faser-Laster-Markierungsmaschine übernimmt chinesische First-Line-Lichtquellenmarken Raycus und Max sowie international bekannte Marken-IPG-Lichtquelle, um die Druckqualität sicherzustellen. Die Lebensdauer kann 200.000 Stunden erreichen. Die Maschine nimmt ein SINOGALVO-Hochgeschwindigkeits-Galvanometer an, um die Stabilität des Druckvorgangs sicherzustellen

 

Flexibles Spiel der Feldlinse& Verbindbarer Rotator

Die Faser-Laster-Markierungsmaschine nimmt das Singapur-Wellenlängen-High-Transmittage-Galvanometer an. Der Druckbereich kann von 12 * 12 cm bis 40 * 40 cm eingestellt werden, indem Sie das Galvanometer ändern Die Maschine kann mit einem optionalen Rotator ausgestattet sein, um das ARC-Objekt zu drucken

 

Drucken Smaple

Drucken Sie mehrere Materialien und unterstützen Sie verschiedene Datentypen -Es können alle Arten von Metall und etwas Nicht-Metall-Legierungsmaterialien, Kunststoff, Gummi, Leder und anderen Materialien schnitzen -Mereet die Hochgeschwindigkeits-Produktionsanforderungen von Automobil, Elektronik, medizinische Maschinenverarbeitung usw. -Engraving-Muster, Text, Datmatrix QR-Code, Seriennummer, Zähler, Datum, Umschalt, Variable usw

Paketgewicht 45kg.Nach Abschluss der Zahlung wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen versendet Wir verwenden Express-USV, DHL, EMS, FedEx, und das Paket wird Ihre Hand in 3-12-Werktagen erreichen.

  

 


Zertifikate

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

  



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional industrial inkjet printer and laser marking machine manufactuers.
Industrial Inkjet Printer & Laser Marking Machine

Size chart

This fiber laser marking machine PL130 have Flexible Design, Convenient Printing Marking process: through the evaporation of surface materials to expose the deep materials, or through the chemical and physical changes of surface materials caused by light energy to "carve" traces, or through the burning of some materials by light energy to show the required patterns, characters, etc. This machine can print numbers, Chinese characters, English letters, graphics support automatic coding, serial number, batch number, date barcode, QR code, automatic skip number, etc.

Support multiple file formats

Fiber Laster Marking Machine Support PLT, PCX, DXF, BMP and other files, and directly use SHX, TTF libraries. Support barcode font, set automatic serial number, date and time according to production needs.

Red light preview

The red light produces a rectangular frame, which clearly indicates the specific range of printing, so that what you see is what you get

 

Connect rotator

The Fiber Laster Marking Machine can be connected with a rotator to print cylindrical or arc objects, further expanding the scope of use

Red light focusing function

Through the visual adjustment of red light, the maximum focal length can be precisely located, so that the laser beam can reach the maximum value.

High quality laser & High speed galvanometer

The Fiber Laster Marking Machine adopts Chinese first-line light source brands raycus and Max, as well as international famous brand IPG light source, to ensure the printing quality.The service life can reach 200000 hours. The machine adopts sinogalvo high-speed galvanometer to ensure the stability of printing process

 

Flexible match of field lens & Connectable rotator

The Fiber Laster Marking Machine  adopts the Singapore wavelength high transmittance galvanometer.The printing range can be adjusted from 12 * 12cm to 40 * 40cm by changing galvanometer The machine can be equipped with optional rotator to print the arc object

 

Print Smaple

Print multiple materials and support various data types -It can carve all kinds of metal and some non-metal, metal alloy materials, plastic, rubber, leather and other materials -Meet the high-speed production requirements of automobile, electronics, medical machinery processing, etc -Engraving pattern, text, datmatrix QR code, serial number, counter, date, shift, variable, etc

package weight 45kgAfter payment is complete, your order will ship within 3 days We use express UPS, DHL, EMS, FedEx, and the package will reach your hand in 3-12 working days.

   

 


Certificates

       

       

       

      

      

       

      

      

       

       

      

       

       

       

  



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.