Größentabelle

Diese Faserlasermarkiermaschine PL130 hat Flexibles Design, bequemer Druck Markierungsprozess: Durch das Verdampfen von Oberflächenmaterialien, um die tiefen Materialien auszusetzen, oder durch die chemischen und physikalischen Änderungen der Oberflächenmaterialien, die durch Lichtsenergie verursacht werden, um "Schnitzen" -Bespuren oder durch das Verbrennen einiger Materialien durch leichte Energie, um die erforderlichen Muster zu zeigen , Zeichen usw. Diese Maschine kann Zahlen, chinesische Zeichen, englische Buchstaben, Grafikunterstützung automatische Codierung, Seriennummer, Batchnummer, Datums-Barcode, QR-Code, automatische Springnummer usw. drucken usw.

Unterstützt mehrere Dateiformate

F.Iber Laster Marking Machine Support PLT, PCX, DXF, BMP und andere Dateien und verwenden direkt SHX-, TTF-Bibliotheken. Unterstützt Barcode-Schriftart, automatische Seriennummer, Datum und Uhrzeit gemäß den Produktionsanforderungen.

Rote Lichtvorschau.

Das rote Licht erzeugt einen rechteckigen Rahmen, der deutlich den spezifischen Druckbereich anzeigt, so dass das, was Sie sehen, was Sie bekommen

Rotator anschließen

Die Faser-Rastmarkiermaschine kann mit einem Rotator verbunden werden, um zylindrische oder ARC-Objekte zu drucken, wodurch der Nutzungsbereich weiter ausgebaut wird

Rotlichtfokussierfunktion

Durch die visuelle Anpassung von rotem Licht kann die maximale Brennweite genau angeordnet sein, so dass der Laserstrahl den Maximalwert erreichen kann.

Hochwertiger Laser.& Hochgeschwindigkeits-Galvanometer

Die Faser-Laster-Markierungsmaschine übernimmt chinesische First-Line-Lichtquellenmarken Raycus und Max sowie international bekannte Marken-IPG-Lichtquelle, um die Druckqualität sicherzustellen. Die Lebensdauer kann 200.000 Stunden erreichen. Die Maschine nimmt ein SINOGALVO-Hochgeschwindigkeits-Galvanometer an, um die Stabilität des Druckvorgangs sicherzustellen

Flexibles Spiel der Feldlinse& Verbindbarer Rotator

Die Faser-Laster-Markierungsmaschine nimmt das Singapur-Wellenlängen-High-Transmittage-Galvanometer an. Der Druckbereich kann von 12 * 12 cm bis 40 * 40 cm eingestellt werden, indem Sie das Galvanometer ändern Die Maschine kann mit einem optionalen Rotator ausgestattet sein, um das ARC-Objekt zu drucken

 

Drucken Smaple

Drucken Sie mehrere Materialien und unterstützen Sie verschiedene Datentypen -Es können alle Arten von Metall und etwas Nicht-Metall-Legierungsmaterialien, Kunststoff, Gummi, Leder und anderen Materialien schnitzen -Mereet die Hochgeschwindigkeits-Produktionsanforderungen von Automobil, Elektronik, medizinische Maschinenverarbeitung usw. -Engraving-Muster, Text, Datmatrix QR-Code, Seriennummer, Zähler, Datum, Umschalt, Variable usw

Verpackung& Lieferung

Paketgewicht 45kg. Nach Abschluss der Zahlung wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen versendet Wir verwenden Express-USV, DHL, EMS, FedEx, und das Paket wird Ihre Hand in 3-12-Werktagen erreichen.



   Kundendienst

24 Stunden online After-Sales, / Egal Sie suchen jederzeit Hilfe, Wir können schnell antworten Hervorragender technischer Berater, geben Sie die beste Lösung online an. Dreijährige Garantie, während der Gewährleistungsfrist bieten wir einen professionellen, rücksichtsvollen und zeitnahen After-Sales-Service an.

Hervorragender technischer Berater, geben Sie die beste Lösung online an. Dreijährige Garantie, während der Gewährleistungsfrist bieten wir einen professionellen, rücksichtsvollen und zeitnahen After-Sales-Service an.

 


    
Zertifikate

    

FAQ

1.Wie über die Dokumente nach dem Versand?

Nach dem Versand senden wir Ihnen alle Originaldokumente per DHL, einschließlich Verpackungsliste, kommerzielle Rechnung, B / L und andere Zertifikate, die von den Clients erforderlich sind.

 

2..Wie lang ist die Lieferzeit?

Für Standardmaschinen wäre es 7-10 Tage; Für nicht standardmäßige Maschinen und kundenspezifische Maschinen gemäß den speziellen Anforderungen der Kunden würde es 15 bis 30 Tage sein. 

3.Wie ist die Verpackung?

Wasserdichtes Kunststofffolienpaket mit Schaumschutz in jeder Ecke Feste seetüchtige Holzkiste-Paket mit Stahlgürtel Sparen Sie den Raum so viel wie möglich für Containerbelastung 

4Als ich diese Maschine bekam, weiß ich aber nicht, wie ich es benutzen soll. Was sollte ich tun?

Wir senden die Bedienung Video und das Handbuch für die Maschine. Unser Engineer wird online trainieren. Bei Bedarf können wir unseren Ingenieur auf Ihre Website zum Training senden, oder Sie können den Betreiber zum Training in unsere Fabrik schicken.

5 Wenn mit dieser Maschine einige Probleme passieren, was soll ich tun?

Wir bieten drei Jahre Maschinengarantie an. Während der dreijährigen Garantie, bei jedem Problem für die Maschine, werden wir die Teile kostenlos (außer künstlicher Beschädigungen) bereitstellen. Nach der Garantie bieten wir immer noch den gesamten Lebensdauer der Lebensdauer an. Also viele Zweifel, teilen Sie uns dies einfach mit, wir geben Ihnen Lösungen.

 6. Was ist der Verbrauchsmaterial der Lasermarkiermaschine?

 Es ist nicht verbrauchbar. Es ist sehr sparsam und kostengünstig.

7.Was ist das Paket, wird es die Produkte schützen?

Wir haben 3 Layer-Paket. Für die Außenseite verabschieden wir Holzfälle frei von Begasung. In der Mitte ist die Maschine mit Schaumstoff bedeckt, um die Maschine vor Schütteln zu schützen. Für die Innenschicht ist die Maschine mit wasserdichtem Kunststofffilm abgedeckt.

8. Haben Sie Zertifikate?

Ja, wir haben ISO, CE und ROHS

     


    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    

    




Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional packaging and printing machinery application product manufacturer.
Industrial Inkjet Printer & Laser Marking Machine



Size chart

This fiber laser marking machine PL130 have Flexible Design, Convenient Printing Marking process: through the evaporation of surface materials to expose the deep materials, or through the chemical and physical changes of surface materials caused by light energy to "carve" traces, or through the burning of some materials by light energy to show the required patterns, characters, etc. This machine can print numbers, Chinese characters, English letters, graphics support automatic coding, serial number, batch number, date barcode, QR code, automatic skip number, etc.

Support multiple file formats

Fiber Laster Marking Machine Support PLT, PCX, DXF, BMP and other files, and directly use SHX, TTF libraries. Support barcode font, set automatic serial number, date and time according to production needs.

Red light preview

The red light produces a rectangular frame, which clearly indicates the specific range of printing, so that what you see is what you get

Connect rotator

The Fiber Laster Marking Machine can be connected with a rotator to print cylindrical or arc objects, further expanding the scope of use

Red light focusing function

Through the visual adjustment of red light, the maximum focal length can be precisely located, so that the laser beam can reach the maximum value.

High quality laser & High speed galvanometer

The Fiber Laster Marking Machine adopts Chinese first-line light source brands raycus and Max, as well as international famous brand IPG light source, to ensure the printing quality.The service life can reach 200000 hours. The machine adopts sinogalvo high-speed galvanometer to ensure the stability of printing process

Flexible match of field lens & Connectable rotator

The Fiber Laster Marking Machine  adopts the Singapore wavelength high transmittance galvanometer.The printing range can be adjusted from 12 * 12cm to 40 * 40cm by changing galvanometer The machine can be equipped with optional rotator to print the arc object

 

Print Smaple

Print multiple materials and support various data types -It can carve all kinds of metal and some non-metal, metal alloy materials, plastic, rubber, leather and other materials -Meet the high-speed production requirements of automobile, electronics, medical machinery processing, etc -Engraving pattern, text, datmatrix QR code, serial number, counter, date, shift, variable, etc

Packing & Delivery

package weight 45kg After payment is complete, your order will ship within 3 days We use express UPS, DHL, EMS, FedEx, and the package will reach your hand in 3-12 working days.



     After-sales service

24 hours online after-sales, /no matter you seek help at any place, any time,  we can respond quickly Excellent technical consultant, provide the best solution online. Three-year warranty, during the warranty period we provide professional, considerate and timely after-sales service.

Excellent technical consultant, provide the best solution online. Three-year warranty, during the warranty period we provide professional, considerate and timely after-sales service.

 


       
Certificates

       

FAQ

1.How about the documents after shipment?

After shipment, we ll send all original documents to you by DHL, including Packing List, Commercial Invoice, B/L, and other certificates as required by clients.

 

2.How long is the delivery time?

For standard machines, it would be 7-10 days; For non-standard machines and customized machines according to client s specific requirements, it would be 15 to 30 days. 

3.How is the packing?

Water-proof plastic film package with foam protection in each corner Solid Seaworthy Wood Box Package with Steel Belt Save space as much as possible for container loading 

4.When I got this machine, but I don’t know how to use it. What should I do?

We will send operation video and manual for the machine. Our engineer will do training online. If needed, we can send our engineer to your site for training or you can send the operator to our factory for training.

5. If some problems happen to this machine, what should I do?

We provide three years machine warranty. During the three-year warranty, in case any problem for the machine, we will provide the parts free of charge (except for artificial damage). After the warranty, we still provide whole lifetime service. So any doubts, just let us know, we will give you solutions.

 6. What’s consumables of laser marking machine?

 It does not have consumable. It’s very economical and cost effective.

7.What’s package, will it protect the products?

We have 3 layers package. For the outside, we adopt wooden cases free of fumigation. In the middle, the machine is covered by foam, to protect the machine from shaking. For the inside layer, the machine is covered by waterproof plastic film.

8.Do you have any certificates?

Yes, we have ISO, CE and Rohs

        


       

       

       

       

       

       

       

      

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.